Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Burnout - Mobbing - zum Psychiater... oder einen anderen Weg wählen?

Burnout-Hilfe - Basel

Auch ich musste vor Jahren in einer Notsituation leider die Erfahrung machen, von diversen Psychiatern abgewiesen oder erst gar nicht zurückgerufen worden zu sein. In einer akuten Phase, z.B. bei massiven Mobbing oder einem Burnout, braucht man sofort Hilfe, weil einfach die Kraft fehlt noch stundenlang zu suchen oder in eine Klinik zu gehen. Ich habe mich schlussendlich in meiner Not, dann für einen anderen Weg entschieden.

Bei heftigen Burnout-Symptomen, fehlt die Motivation aktiv etwas zu tun - man fühlt sich leer, kraftlos, absolut ohnmächtig und handlungsunfähig. Dazu kommt noch die Demütigung versagt zu haben - zur Ruhe zu kommen, ist dann fast unmöglich.

 

Meine eigenen und jahrelange Erfahrungen mit Klienten in Basel haben mir gezeigt, dass gerade diese "innere Ruhe" zu finden enorm dazu beiträgt, um sich körperlich und psychisch wieder gesund zu fühlen. Bei einem Burnout-Coaching kann ich schnell, gezielt und individuell auf jeden Klienten einzeln eingehen. Jeder Mensch hat seine eigene Vorgeschichte, oft kommt jahrelang sehr vieles zusammen, all das führt dann schliesslich zu Burnout-Symptomen.
  

  • Hast Du das Gefühl alleine nicht mehr genügend Entspannung zu finden?
  • Kannst Du Dich am Wochenende oder im Urlaub nicht mehr richtig erholen?
  • Ist Dein Kopf ständig angespannt und überlastet?
  • Fühlst Du Dich häufig leer und kraftlos?
  • Wünscht Du Dir neue Lebensqualität und Energie?

 

Es braucht nicht immer sofort psychotherapeutische Hilfe sein. In vielen Fällen genügt ein kurzfristiges Coaching. Kontakt/Preise

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

Tel:  079 269 91 41

Druckversion | Sitemap
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt