Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Meine Stärken

Pascale Grillon
  • Empathie
  • Authentizität
  • Toleranz
  • Lebenserfahrung
  • Offenheit
  • Humor
  • Intuition
  • Motivation
  • Ich habe ein Burnout schon selbst erlebt

 

Meine Stärken sind vor allem auf Menschen einzugehen, die intensiver fühlen, wahrnehmen und leiden können. Alle meine Klienten, sind leidenschaftlich und interessant, sie sind vielleicht einfach nur etwas sensibler als der Durchschnitt der Menschheit und haben sich durch das verloren.

 

Die Hochsensibilität  / HSP begleitet mich schon mein Leben lang und auch das Thema Angst und Panikattacken sind mir alles andere als fremd.

 

In Basel ist mir aufgefallen, dass viele Menschen über Probleme die für mich normal sind, noch nie mit jemanden gesprochen haben.

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

Tel:  079 269 91 41

Druckversion | Sitemap
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt