Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Corona-Krise - Coaching

Coaching - Corona-Krise

 

Die aktuelle Corona-Krise löst bei vielen Menschen einen starken Kontrollverlust, Angst und Panik aus. Hat man im alltäglichen Leben Probleme verdrängt, kommen sie jetzt mit Covit 19 zum Vorschein und ein Coaching könnte jetzt durchaus hilfreich sein.

 

Jetzt wird es sich entscheiden, was wirklich wichtig im Leben ist, was zusammengehört, oder lieber getrennt sein sollte, ob die Arbeit wirklich so wichtig ist, etc. Wut, Angst, Panik,Verzweiflung, Ignoranz...jeder geht anders mit so einer Krise um und man kommt oft auch sozial an seine Grenzen.

Sogar enge Freunde verändern sich und man sieht sie plötzlich in einem anderen Licht. Man spürt die Unsicherheit der Menschen förmlich in der Luft.

 

In diesen Stimmungen, könnte ein Corona-Coaching sehr helfen

  • vielleicht hast Du aktuell Angst oder Panik, dass Du Dich oder einer Deiner Liebsten, sich mit dem Coronavirus anstecken könnte?
  • Dir fehlt die Nähe und körperliche Berührungen
  • in der Familie oder Partnerschaft gibt es Spannungen, die unerträglich sind und Dir wird alles zu eng
  • Du fühlst Dich sehr isoliert und alleine
  • Es ist Dir nicht mehr möglich zu entspannen
  • hast ständiges Gedankenkreisen und kannst nicht mehr schlafen
  • bist sehr gereizt und wütend, da die innere Unruhe sich nirgends mehr entladen kann
  • arbeitest in der Pflege oder als Arzt im direkten Kontakt mit Corona-Patienten und kannst Dich nicht mehr entspannen?
  • Du fühlst Dich mit Deinen Mitmenschen nicht mehr wohl, weil sie Deine Grenzen nicht akzeptieren und Dich belächeln
  • eigentlich dachtest Du, Du hättest es ganz gut im Griff, merkst aber immer wieder, dass Du im Ungleichgewicht bist und die Coronakrise doch nicht so wegsteckst, wie Du es Dir gewünscht hättest.

 

Was bietet ein Corona-Coaching?

 

Ich verfüge über jahrelange Coachingerfahrung, bin eine neutrale empathische Person, welche wertfrei und mit einem offenen Ohr Dir zuhört und Dich begleitet genau da, wo Du gerade stehst, für Dich da ist, wenn Dich Schuldgefühle plagen, Dir hilft Dich zu entspannen, Dir neue Impulse gibt und Deine Ressourcen stärkt.

 

Telefon-Coaching oder Online-Coaching bei Corona-Angst

 

Falls es Dir nicht möglich ist, in die Praxis zu kommen, weil es bei Dir einfach zuviel Stress auslöst, dann wäre auch ein Telefon-Coaching oder ein Online- Coaching möglich.

Ein Coaching an der frischen Luft in der Natur

Probleme führen zu gestauten Energien im Körper und diese Energien lassen sich sehr gut ins Fliessen bringen, während man spaziert und sich bewegt.

Das machen wir natürlich mit einem genügend grossen Abstand zwischen uns, während wir laufen.

Auch Atemübungen sind im Wald wunderbar zu machen.

 

Termine kannst Du ganz einfach telefonisch, per E-Mail, per SMS oder über das Kontaktformular vereinbaren, oder Du rufst mich an.

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

Tel:  079 269 91 41

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt