Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Psychohygiene durch kreative Events

Täglich sind wir gezwungen Entscheidungen zu treffen, befinden uns im Dauerstress und werden Reizüberflutet. Unser Gleichgewicht wird massiv gestört und so werden leider unsere intuitiven Fähigkeiten verschüttet. Bei zu viel Rationalität geht auch die Freude und Emotionalität verloren. Dabei liegt der Schlüssel zum Glück in unserer emotionalen und körperlichen Intelligenz.

 

Wie kommen wir also wieder zu unserer Intuition?

 

Mittlerweile weiss man, dass sich die mentale Gesundheit bei regelmässigen Malen oder auch durch andere kreative Tätigkeiten, dauerhaft verbessert und das Unterbewusstsein angesprochen wird.


Beim kreativ sein verhindert man Gedankenkreisen, man ist schlicht abgelenkt und konzentriert sich auf seine Aufgabe und ist mehr bei sich.


Was mir immer wieder bei meiner Arbeit in meiner Praxis auffällt, dass vor allem Menschen in leitenden Positionen kaum mehr die Zeit oder die Kraft haben, Freundschaften zu pflegen oder neue Freundschaften zu schliessen. Oft sind sie auch von einem anderen Land oder einer anderen Stadt nach Basel gezogen. Genau aus diesem Grund, bin ich auf die Idee gekommen  regelmässige Events anzubieten, wo man die Möglichkeit hat den Leistungsdruck abzulegen und Stress abzubauen und in einer kleinen Gruppe mit anderen Menschen in Lockerheit kreativ sein oder einfach Neues auszuprobieren kann.

Jeder Event wird in einer kleinen Gruppe stattfinden und wird so geplant, dass wirklich jeder ohne Vorerfahrung einsteigen und gleich loslegen kann.


Du entfaltest Deine Kreativität und lernst, Deiner Intuition zu vertrauen und Deine bisherigen Grenzen zu sprengen. Sei offen für Neues, lass es fliessen, bleibe in Bewegung und habe vor allem Spass!

Impressionen von der Malsession im Februar 17

DIESER EVENT WAR EIN VOLLER ERFOLG UND FAND IM ATELIER JEROSSO VON ESTHER DALHÄUSER STATT.

 

ES WERDEN WEITERE EVENTS GEPLANT!

 

Anmelden kann sich jeder und es braucht keinerlei Vorerfahrung und soll einfach eine Anregung sein, einmal etwas Neues auszuprobieren.

 

Anfragen für weitere Events hier

Kontakt

Achtung, neue Adresse!

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

 

Tel:  079 269 91 41

 

oder über das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Basel - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt