Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Corona-Krise - Online Coaching per Videocall Telefon oder Chat

Online-Coaching in der Corona-Krise

 

Die aktuelle Corona-Krise löst bei vielen Menschen einen starken Kontrollverlust und Angst aus. Hat man im alltäglichen Leben Probleme verdrängt, kommen sie jetzt mit Corvit 19 zum Vorschein. Jetzt wird es sich entscheiden, was wirklich ist im Leben, was zusammengehört, oder lieber getrennt sein sollte, ob die Arbeit wirklich so wichtig ist. Wut, Angst, Verzweiflung, Ignoranz...jeder geht anders mit so einer Krise um und man kommt oft auch sozial an seine Grenzen.

 

Da könnte ein Online-Coaching oder Telefon-Coaching sehr helfen

  • vielleicht hast Du aktuell Angst oder Panik vor dem Coronavirus und möchtest möglichst nicht unnötig aus dem Haus?
  • bist in Karantene, oder hast andere Gründe, warum Du es nicht aus dem Haus schaffst?
  • in der Familie oder Partnerschaft gibt es Spannungen, die unerträglich sind
  • Du fühlst Dich sehr isoliert und alleine
  • Es ist Dir nicht mehr möglich zu entspannen
  • hast ständiges Gedankenkreisen und kannst nicht mehr schlafen
  • bist sehr gereizt und wütend

 

Was bietet ein Online-Coaching?

 

Ein Online Coaching per Videocall mit Skype oder Whats App bietet den Vorteil, dass wir uns wie bei einem persönlichen Termin, sehen und hören können und ich Dich in dieser neuen Situation unterstützen und begleiten kann. Ich verfüge über jahrelange Coachingerfahrung, bin eine neutrale empathische Person, welche wertfrei und mit einem offenen Ohr neue Impulse gibt, Deine Ressourcen stärkt und Dich in Deinem Selbstwert fördert.

 

Wie funktioniert ein Online-Coaching?

 

Wir sitzen uns beim Skype Coaching gegenüber, Gestik, Mimik und Emotionen sind wahrnehmbar. Vor allem für Klienten mit einer Angststörung oder Sozialphobie, kann diese Distanz durch den Bildschirm angenehmer sein.

Falls dies nicht möglich ist, wäre auch ein Online-Chat oder ein Coaching per Telefon möglich.

 

Warum lieber ein Telefon-Coaching?

  • Dir ist es vielleicht unangenehm, Dich selbst beim Reden zu sehen?
  • Du hast keine gute Möglichkeit, Dich in einem Raum ungestört zurückzuziehen?
  • Immer am gleichen Ort zu sitzen, macht Dich innerlich unruhig

Bei einem Telefon-Coaching kann man in Bewegung sein, man ist flexibler und hat die auch Möglichkeit hinaus in die Natur zu gehen. Man ist nicht von einem Computer abhängig und kann sich besser zurückziehen.

 

Alle Details können wir vorab per Telefon, SMS oder per E-Mail klären.

 

Termine kannst Du ganz einfach telefonisch, per E-Mail, per SMS oder über das Kontaktformular vereinbaren, oder Du rufst mich an. Du bezahlst die Sitzung im voraus per Schnellüberweisung, per Paypal oder per Twint. Ich rufe Dich zur vereinbarten Zeit über Skype oder Whats App an und wir widmen uns Deinem Problem welches Dich beschäftigt.

Aufgrund der Coronakrise

Ab sofort Telefon- oder Online-Coaching mit Videocall über Whatsapp oder Skype

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

Tel:  079 269 91 41

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt