Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Hypnose ohne Kontrollverlust und viel Entspannung

Hypnose Basel - Gryffepraxis Hypnose Basel

Tatsächlich befinden wir uns mehrmals täglich in einer leichten Trance. Ein hypnotisch ähnlicher Zustand ist oft da, wenn wir auf Autopilot schalten und uns im Nachhinein fragen "wie war das nochmal?" Oder beim Autofahren, wenn wir so tief in Gedanken versunken sind, dass wir die Ausfahrt verpassen.

Wie komme ich überhaupt in eine Hypnose?

Ganz sanft wirst Du von mir in die Hypnose begleitet. Während dessen liegst Du gemütlich auf eine Liege, hörst mir nur zu...oder auch nicht  (alles ist richtig und ok) und kannst Dich dabei wunderbar erholen. Mein oberstes Gebot ist, dass Dich wohl fühlst. Jeder Mensch hat seine eigene Grenze und für mich ist es sehr wichtig, genau diese Grenze zu respektieren. Während der ganzen Hypnose entscheidest Du wie tief Du Dich loslassen und entspannen möchtest.

 

Meine auf Dich abgestimmte Hypnose (Suggestionen) ist positiv formuliert und dient zur Aktivierung Deiner eigenen Ressourcen. So werden belastende Verhaltensmuster verändert und aufgelöst, sowie automatisch dabei heilende Kräfte altiviert und gestärkt. Positive Impulse werden angeregt, die Du zu einem späteren Zeitpunkt unbewusst umsetzen wirst.

 

Der Zustand hinterlässt anschliessend ein Gefühl alles in sich zu tragen um Probleme zu lösen, einer inneren Klarheit und auch sich tief ausgeruht zu haben.

 

Die Tiefe der Hypnose kann unterschiedlich sein, je nach Thema und Tagesbefindlichkeit. Je mehr man Hypnose übt, desto schneller lernt man loszulassen.

 

Ich distanziere mich ausdrücklich von Show- und TV-Hypnosen.

Kontakt

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

 

Tel:  079 269 91 41

oder über Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt