Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Hypnose ohne Kontrollverlust und viel Entspannung

Hypnose Basel - Gryffepraxis Hypnose Basel

Tatsächlich befinden wir uns von selbst mehrmals täglich in einen "hypnoseähnlichen" Zustand (auch Trance genannt). So z.B. beim Autofahren, wenn wir so tief in Gedanken versunken sind und die Ausfahrt verpassen, oder wir nicht mehr wissen, ob wir das Auto zugeschlossen haben. Auch das Gefühl bei einer entspannenden Massage, oder das Zucken kurz vor dem Einschlafen, ist ein hypnotischer Zustand.

 

Ich führe dich ganz sanft in die Hypnose und helfe Dir dabei in dem ich Dich zusätzlich berühre, in diesen entspannten Zustand zu kommen.

Während der ganzen Hypnose entscheidest Du wie tief Du Dich loslassen und entspannen möchtest.

 

Meine auf Dich abgestimmte Hypnose (Suggestionen) ist positiv formuliert und dient zur Aktivierung Deiner eigenen Ressourcen. Während dessen liegst Du gemütlich auf eine Liege, hörst mir nur zu...oder auch nicht  (alles ist richtig und ok) und kannst Dich dabei wunderbar erholen. Mein oberstes Gebot ist, dass Du keine Angst hast und Dich wohl fühst.

 

Ich distanziere mich ausdrücklich von Show und TV - Hypnosen.

 

Kontakt

Achtung, neue Adresse!

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

 

Tel:  079 269 91 41

 

oder über das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Basel - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt