Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Arbeitsethik

  • Schweigepflicht (meine Arbeit ist so vertraulich, wie die eines Mediziners).
  • Ich wende Hypnose nur zur mentalen und gesundheitlichen Unterstützung an und mache keine Rückführungen. Der Klient hat volle Entscheidungskraft und Kontrolle.
  • Die Hypnose wird nur nach direkter Absprache mit dem Klienten angewandt.
  • Meine Arbeit findet aussschließlich im nichtmedizinischen Bereich statt.
  • Ich behalten mir das Recht vor, bei übersteigen meiner Kompetenzen einen Klienten an eine Fachstelle weiterzuverweisen.
  • Ich mache mir nur am Anfang beim Kennenlernen Notizen, diese werden aber nach Abschluss der Behandlung gelöscht. Es wird aber nichts Vertrauliches auf dem Computer gespeichert.
  • Auf meinem Computer für das Neurofeedback, werden nur Initialen und keine vollen Namen gespeichert.
Burnout-Hilfe Basel - Schweigepflicht

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

Tel:  079 269 91 41

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt