Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Feedback über Neurofeedback

Normalerweise schaffe ich immer nur 3 - 4 Seiten von einem Buch zu lesen, doch diese Woche habe ich tatsächlich ohne Mühe 8 Seiten geschafft und habe mich sehr gefreut.

Mädchen - 8 Jahre alt aus BL - Trauma mit Entwicklungsstörung

Feedback während der Sitzung nach 7. Neurofeedback-Sitzung - Nov 19

 

Und schon wieder habe ich eine Bestnote geschrieben! Meine Mutter hat sich total gefreut. Ich merke, dass ich mich beim Vorbereiten der Prüfung viel besser konzentrieren kann und ich mich auch nicht mehr so schnell ablenken lasse.

Schüler 15 Jahre alt - ADS - Hochsensibel - aus BS

Feedback während der Sitzung - 15. Neurofeedback-Sitzung - Nov 19

 

Irgendwie war mir gar nicht so bewusst, dass es mir wirklich schon besser geht, erst meine Psychologin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich heule seit zwei Wochen nicht mehr, mein Schlaf ist deutlich ruhiger und tiefer geworden und vor allem, meine Ängste sind besser...ich kann wieder alleine sein, ohne gleich durchzudrehen.

Klientin aus BS - Doppelbelastung Hausfrau/Mutter und eigene Firma

Problematik: Panikattacken, Schlafstörungen und innere Leere

Feedback während der Sitzung nach 6. Neurofeedback-Sitzung - Sep 19

 

Bei Familiendiskussionen fange ich plötzlich an, mich zu wehren und stehe zu mir und meiner Meinung. Ich lasse mich nicht mehr beleidigen oder demütigen. Meine neue Ausbildung konnte ich überraschenderweise gelassen anfangen.

Klientin aus So - 18 Jahre alt - Anfangssituation und Problematik: Lehrabbruch, ADS, Schilddrüsenunterfunktion, Energielosigkeit, fehlender Antrieb, mobbing und soziale Probleme.

Feedback während der Sitzung, nach 25 Sitzungen Neurofeedback und 5 Sitzungen mit Hypnose - Aug 19

 

Ich war total überrascht, dass meine Tochter nach einmal Neurofeedback schon so gut angesprochen hat. Sie war nach dem Training ziemlich müde und musste noch die Hausaufgaben machen. Normalerweise, wäre sie ausgeflippt, hätte geweint und es wäre die Hölle mit ihr gewesen. Trotz Müdigkeit, konnte sie die Rechenaufgaben ruhig und gut lösen. Anschliessend konnte ich ihr und ihrer Schwester sogar noch eine Geschichte vorlesen und sie blieb aufmerksam und ruhig. Sie ist total schnell eingeschlafen und hat auch durchgeschlafen, auch das war völlig untypisch. Sie meinte, auch wir Eltern hätten Neurofeedback nötig, dann wären wir nicht mehr so gestresst.

Feedback von der Mutter - Kind 8 Jahre alt - Problematik: Wutanfälle, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme, innere Unruhe - Aug 19

 

Mir ist aufgefallen, dass wenn das Wetter wechselt, meine Migräne nicht mehr auftaucht und das war die letzten Jahre davor immer so.

Ich bin sehr motiviert, Dinge die ich lange aufgeschoben habe zu erledigen. Das gibt mir ein grosse Leichtigkeit, da ich nicht mehr soviele Berge vor mir sehe.

Feedback während der Sitzung - 18. Neurofeedback-Sitzung - Aug 19

Klientin aus D - Künstlerin - Anfangsproblematik: Burnout und Trauer

 

Als meine Partnerin einige Tage Abstand von mir gebraucht hat, bin ich nicht zusammengebrochen, konnte das positiv sehen und gut annehmen. Ich bin bei mir geblieben und konnte die Zeit alleine geniessen. Komischerweise hatte ich keine Verlustängste wie sonst. Innerlich, bin ich ruhiger geworden und fühle mich auch nicht mehr für alles schuldig.

Klient selbstständig Autobranche - Verlustangst - familiäre Probleme

- Feedback während der Sitzung 6. Neurofeedback - Sitzung - Aug 19

 

Es hat sich bei mir schon einiges verändert. Ich lasse es öfters mal gut sein, achte mehr auf mich und grenze mich besser ab. Am Weekend schaue ich keine E-Mails mehr an. In der Freizeit beschäftigt mich die Arbeit nicht mehr so, nach Sitzungen setze ich mich ab und zu auf eine Bank, geniesse die Sonne und laufe ohne Kopfhörer zurück. Ich achte eindeutig mehr auf mich und fühle mich freier.

Klient aus BS in leitender Position Informatik - Feedback während der Sitzung - 15. Neurofeedback-Sitzung - Aug 19

 

Schon das zweite Mal, habe ich jetzt knapp vor einer Prüfung Neurofeedback gemacht und bei beiden Prüfungen mit Bestnoten abgeschnitten. Das hat mich natürlich sehr erfreut!

Klientin aus Basel - in einer Weiterbildung - Mehrfachbelastung mit Beruf, Weiterbildung und Familie - chron. Erschöpfung und Konzentrationsprobleme - 20 Neurofeedback - Sitzungen

Feedback während der Sitzung - August 19

 

Hallo Pascale,

ich wollte mich ganz ganz herzlich für Deinen Einsatz, Deine Zeit und das Coaching bedanken. Die Termine mit Dir, haben Benno (Name abgeändert) neuen Schwung und Selbstmotivation gegeben.

16 jähriger Klient aus D - Depressionen und ADHS - Juli 19

Feedback von seiner Mutter per E-Mail

 

Mittlerweile bemerke ich nur noch einmal wöchentlich in ein Tief und komme dann aber besser heraus. In der Schule fühle ich mich plötzlich von meinen Mitschülern mehr akzeptiert, vermutlich weil ich mich mehr öffnen kann und auch ruhiger geworden bin.

Feedback während der Sitzung nach 5 Neurofeedback-Sitzungen

15 jähriger Klient aus Basel - Depressionen und ADHS - Juli 19

 

Ich habe jetzt schon mehrere Therapien bei diversen Psychologen gemacht und bin noch nie so zu mir gekommen, wie jetzt bei Dir.

Vor 5 Monaten konnte ich mir nicht vorstellen, je wieder glücklich zu werden. Ich habe gar nicht mehr diesen Stress unbedingt einen Mann zu finden und geniesse meine Singlezeit. Dank dir konnte ich endgültig loslassen. Endlich kann ich glücklich alleine sein!

Klientin 25 Jahre alt aus Basel - Krankenschwester

Starker Liebeskummer - 15 Sitzungen mit Neurofeedback

Feedback letzte Sitzung - Juni 19

 

Ich bin immer wieder erleichtert, wenn ich bei dir war. Du nimmst mir meine Unsicherheit und meine Schuldgefühle. Dank dir, komme ich immer mehr mit dem Alleinesein klar. Vor zwei Wochen habe ich doch tatsächlich meine Periode wieder bekommen, die ich jetzt über Monate nicht mehr hatte. Endlich funktionieren meine Hormone wieder normal.

Klientin aus Basel - Kauf. Angestellte - Abhängigkeitsbeziehung - starker Liebeskummer - Feedback während der Sitzung, nach 9 intensiven Sitzungen mit Hypnose, Neurofeedback, und Coaching - Juni 19

 

Liebe Pascale,

ich bin so froh, dass ich die Sitzungen bei Dir gemacht habe, endlich traue ich mich als Therapeutin zu arbeiten! Meine volleingerichtete Praxis hat jetzt ein Jahr lang auf mich gewartet, weil ich einfach blockiert war.

Durch Dich, habe ich endlich den Mut selbstständig zu arbeiten und merke wie es mich erfüllt. Danke, danke, danke!!

Feedback per E-Mail - Klientin aus AG - Medizinischer Beruf

3 Monate regemässige Hypnose-Therapie mit Coaching - Mai 19

 

Komischerweise waren meine Muskeln viel entspannter, ich habe plötzlich etwas Freude verspürt und konnte besser das Alleine sein aushalten.

Klient aus AG - Burnout-Symptome und depressive Stimmungen

Feedback während der 2. Sitzung - Hypnose - Mai 19

 

Ich lasse es oft einfach einmal gut sein, achte mehr auf mich und halte regelmässige Pausen ein. E-Mails schaue ich am Weekend konsequent nie mehr an und meine Arbeit beschäftigt mich auch nicht mehr so.

Wenn ich noch etwas Zeit habe, setze ich mich auf eine Parkbank und geniesse die Sonne, oder laufe um den Block, bevor ich zu einer Sitzung gehe.

Letzte Sitzung - Feedback nach 1 Jahr regelmässige Therapie mit Hypnose

Klient aus D - Projektleiter - Anfangsproblematik - #Schwindel, #Tinnitus

und #Reizdarm - Mai 19

I has gschafft!!! Jupppiiie...scho dr 3. Monet ohni kiffe und rauche. Nei ehrlich Pascale, ich dänk so sötts Läbe si und nid so wiä vorhär. So wiäs jetzt isch, ischs super... me wird wieder kreativer und het Power ohni ändi. Sogar mi Fründin meint, i sigi voll wieder im Saft. S`Einzige was mi jetzt no ammigs stresst isch, dass is s`Gfühl ha, i ha so vieli Johr verpasst und verkifft. Aber mit däm lern i au no umgoh. Merci vielmol!!

Klient aus AG - Kreative Berufsgruppe - ADHS

Raucherentwöhnung mit Hypnose (20 Zigaretten und 6 Joints pro Tag)

Feedback per SMS - Nov 18

 

Ich fühle mich wirklich sicherer, bleibe mehr bei mir und habe nicht mehr sofort Verlustängste, wenn mein Freund sich nach einem Streit nicht sofort meldet. Durch dich lerne ich wie wichtig es ist, dass ich auch glückliche  Momente brauche, wo ich alleine bin und komme auch immer mehr dort hin.

Klientin aus BS - Med. Beruf - Feedback während der Sitzung nach

7. Hypnose - Okt 18

 

Hey Pascale, danke vielmals für Deine Hilfe! Das war wichtig, da es in der Schweiz wirklich schwierig ist in so einer Krisensituation, rasche Hilfe zu bekommen. Ich habe mich nach der Hypnose wesentlich ruhiger gefühlt, bin jetzt in der Klinik Arlesheim und fühle mich dort gut aufgehoben.

Klient aus So mit akuten Panikattacken und Burnout-Symptomen (war

schon auf der Notfall UPK und fühlte sich dort nicht wohl)

Feedback nach zwei Hypnose Sitzungen mit Coaching - Sept 18

 

Ich sitz in mim Bett und trink e Kaffi, ha weniger Stress im Kopf. I fühl mi stark, au wenn öbbert im Auto oder in dr Wonig raucht. Bis jetzt laufts sehr guet. Mit däm Gäld wo i bis jetzt gspart ha, chönnt me in Equador scho 27 Gurke kaufe.

Raucherentwöhnung mit Hypnose - SMS von Sozialpädagogin aus BL

Aug 18

 

Der Termin alle drei Wochen bei Dir, ist mir sehr wichtig, weil er mich stabilisiert. Jedesmal wenn ich nach der Sitzung ins Büro laufe, fühlt sich alles so leicht und beschwingt an. Auch mit dem Schwindel lerne ich besser umzugehen.

Angestellte Finanzen - Schwindel und Angstproblematik

Feedback während der Sitzung - 8. Hypnose-Sitzung - Juni 18

 

wunderschönen guten morgen:-) vielen vielen dank nochmal für mittwoch! du hast echt meinen tag gerettet! ich hab zwar nur drei stunden geschlafen, aber den fall habe ich viel schneller verdauen können als sonst.

Assistenzärztin aus AG - Burnout-Symptome

Sitzung nach heftiger Nachtschicht

Feedback per SMS nach 3. Hypnose-Sitzung - Mai 18

 

I bi rächt fokussiert und ruhig unterwägs...bi erstuunt und bi motiviert zum witter ufruume!

Klient aus BL mit Burnout - Symptomen - Feb 18

SMS nach 1. Neurofeedback-Sitzung - im Vorfeld schon 5 Sitzungen Hypnose

 

Es geht mir schon viel besser und ich fühle mich bedeutend sicherer.

Der Schwindel nimmt stetig ab und ich habe das Gefühl, dass ich auf dem Weg zur Besserung bin.

Klientin aus D beruflich viel am PC - Lagerungsschwindel und zusätzlicher unklarer Schwindel - Februar 18

Feedback während der Sitzung - 2. Hypnose-Sitzung

 

Ich sehe mich plötzlich mit anderen Augen...wie, wenn ich einen Schritt zurück gehe, mich von aussen betrachte und mich durch das anders wahrnehme. Es fühlt sich an, wie wenn ich einen Filter bekommen hätte, der mich schützt und durch das, kann ich viel lockerer sein.

Klientin in Ausbildung aus BS - Depressionen - Februar 18

Feedback während der Sitzung - 4. Sitzung mit Hypnose

 

Die letzte Woche bin ich morgens plötzlich wieder glücklich und zuversichtlich aufgewacht. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Meine Kinder haben mir die letzten Monate immer wieder gesagt, dass ich überhaupt nicht mehr lustig wäre. Ich habe mich heute richtig auf die Sitzung mit dir gefreut.

Lehrerin aus AG - Boreout- und Burnout-Symptome - hochsensibel

Feedback während der 2. Sitzung mit Hypnose - Februar 18

 

Ich bin ca. 200 Kg leichter zum Auto spaziert!:-) Meine Sitzung anschliessend ging prima, danke!

Klient aus AG/ fehlende Glücksgefühle/ starke innere Unruhe/ Burnout-Symptome/ Baubranche

SMS nach der Erstsitzung mit Hypnose - Jan 18

 

Hei Pascale!!
Ich wünsch Dir alles Liebi und au witerhin viel Erfolg mit dinere Praxis! Danke für die Stützi und Unterstützig wo ich

vo dir ha dörfe Erfahre das Johr... Es isch wohl s ereignissrichschte und turbuläntischte Johr in minere Entwicklig gsi und ohni dich und dini Art und Wiis Vertraue und e gwüssi Geborgeheit uff z baue wär mir vieles devo nid glunge!
Du bisch mega super und ich glaub das du mit dinere Gob no ganz vielne Mensche e eigentlich fast scho läbenswichtigi Hilf gisch! ❤
Happy new year Pascale! You are BIG!!! :))

Klient 22 Jahre - ADHS - ständiges Gedankenkreisen - Konzentrations- und Motivationsprobleme - Therapieform: Neurofeedback und Hypnosetherapie - SMS an Silvester, 3 Monaten nach abgeschlossener Therapie - Dez 17

Gestern habe ich zum erstenmal seit monatelanger Arbeitslosigkeit, eine Schulklasse unterrichtet. Obwohl Mathematik eigentlich nicht mein Fach ist, hat mir die ganze Klasse eine Stunde sehr aufmerksam zugehört. Noch nie habe ich mich so sicher gefühlt....wie kann das sein?Plötzlich habe ich  das Gefühl, dass mir unterrichten und der Beruf als Lehrer wieder spass macht, dank Dir!

Feedback während der Sitzung - Klient aus So - Lehrer

Depression/Boreout - 8. Sitzung mit Hypnose und Coaching - Nov 17

 

Jahrelang habe ich viel Geld ausgegeben für diverse Businesscoaches. Erstaunlich ist für mich, dass du einen ganz anderen Therapieansatz hast, viel mehr bewirkst, viel weniger kostest und ich mich erst noch viel wohler fühle bei dir.

Feedback während der Sitzung - Okt 17

Klient aus BS - Medienbranche - Schlafstörungen und innere Unruhe

 

Ich kann sagen, dass das hier wirklich etwas anderes ist als all die jahrelangen Psychotherapiegespäche, die praktisch nichts gebracht haben. Es ist ein anderer Ansatz und ich fühle mich sehr gut aufgehoben....endlich!

Feedback während der Sitzung - Okt 17

Klient aus BL - Panikattacken - Reizdarm psychosomatisch

 

ch war sehr erstaunt, dass ich wirklich 2 Tage nach der Hypnose bei Dir, total stressfrei, ruhig und sehr bei mir war.  Das war ein wunderschönes Gefühl und ich hatte das schon lange nicht mehr.

Klientin aus BL - Psychologin - Autoimmunerkrankung und HSP

Feedback während der 2. Sitzung - Okt 17

 

Lieäbi Pascale,

i fühl mi ächt guet und bi sooooo froh!!!!!! Dir nomol eifach danggschön vielmol für all Dini Unterstützig, es wirkt immer no noche:-)

Feedback nach 1,5 Monaten - Okt 17

Klientin aus BS - Nahrungsmittelallergien sehr Untergewichtig

 

Es ist unglaublich...jetzt war ich erst zwei mal bei Dir und schon haben sich meine privaten Probleme beruhigt. Mein Unmut ist weg und ich fühle mich wesentlich ruhiger. Das hat vor Dir, bis jetzt noch kein Coach so schnell hinbekommen. Ich bin gespannt, ob sich meine beruflichen Probleme auch noch lösen werden.

Feedback während der Sitzung - Klient aus BL, leitende Stelle beim Staat

Boreout - Hypnose und Coaching - Okt 17

 

Liebe Pascale,

mir geht es super und ich bin seit 6 Wochen rauchfrei und denke eigentlich so gut wie gar nicht an Zigis:-)

Feedback nach Raucherentwöhnung mit Hypnose per SMS - Sept 17

Klientin aus Reinach - Projektleiterin - 30 Jahre alt und seit Jahren starke Raucherin

 

Sali Pascale,

es isch mega viel passiert dä Monet, ich weiss gar nid wo afo...i ka nur eins sage,  dass e steil berguff goht grad. I mäld mi, wenn i zrugg bi.

Ganz lieäbi Grüess

Feedback per SMS - Klient 22 Jahre - ADHS - ständiges Gedankenkreisen - Konzentrations- und Motivationsprobleme

Therapieform: Neurofeedback und Hypnosetherapie - SMS nach 16 Sitzungen - Sept 17

 

Ich bin in der zweiten Woche fast rückfällig geworden. In diesem schwachen Moment, hörte ich immer wieder Deine Worte in meinem Kopf...habe

dem Suchtdruck aber standgehalten und er ging tatsächlich weg.

 

Ich bin unglaublich stolz auf mich und seit 4 Wochen clean!

Feedback nach 4 Wochen - Raucherentwöhnung mit Hypnose

Raucher seit 25 Jahren - Aug 17

 

Mein Schalter im Kopf ist umgelegt...ich spüre, dass ich nicht mehr rauchen werde. Meine Haut ist viel besser und ich bekomme täglich Komplimente, dass ich viel frischer und gesünder aussehe.

Ich fühle mich endlich frei!

Feedback nach 4 Wochen - Raucherentwöhnung mit Hypnose

Raucherin seit 40 Jahren - Aug 17

 

 

Liebe Pascale,

seit Tagen war mein Bauch nicht so entspannt und ich bin so glücklich! Vielen Dank :-)

Klientin aus BS - Nahrungsmittelallergien sehr Untergewichtig

Feedback per SMS - 5. Hypnose-Sitzung - Juli 17

 

Hallo Pascale,

ich wollte mich bei Dir bedanken. Wir konnten bei meinem Vater doch tatsächlich positive Zeichen erkennen. Er hat nach einem Jahr jetzt endlich ein bisschen gelacht und möchte ein wenig von Zuhause heraus. Ich denke, dass er nach seinen Ferien wieder zu Dir kommen wird.

Sohn eines sehr schwermütigen älteren Mannes, welcher das Haus nicht mehr verlassen wollte.

Besuche beim Psychiater hatte er schon hinter sich.

Feedback einen Tag nach der 1. Hypnosesitzung - Juli 17

 

 

Liebe Pascale
Ich habs bisher immer verdödelt mich zu melden, bitte entschuldige, ich hatte grad viel anderes im Kopf.

Mir gehts sehr gut - Ende Juli erwarte ich Nachwuchs und daher ist die Aufregung natürlich recht gross.

Ich denke, wir sehen uns sicher nochmals, ich würde gerne irgendwann mal weiter machen mit den Entspannungstechniken, jetzt wirds ja noch wichtiger :-).

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Feedback nach 15 Monaten (Problematik: starke Burnout-Symptome)

Klientin aus AG - Staatsangestellte in leitender Position - Juli 17

 

Ich bin total happy! Die Reise mit meinem Mann konnte ich angstfrei geniessen. Während der ganzen Autofahrt bin ich ruhig geblieben und habe ihm vertraut. Du hast mir ein innerliches Werkzeug gegeben und durch das, konnte die Kontrolle abgeben.

Klientin aus BL - med. Beruf - Burnout-Symptome und Angstproblematik

Feedback in der 5. Hypnosesitzung - Juni 17

 

Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so richtig loslassen konnte, wie gerade eben.

Es ist unglaublich wie ich mich jetzt fühle... so leicht und losgelöst.

Die letzten 2 Wochen konnte ich mich extrem gut abgrenzen und bin bei mir geblieben.

Klientin aus BL - Magen-Darm-Probleme, Nahrungsunverträglichkeit, Untergewichtig

Feedback nach der 3. Hypnosesitzung - Juni 17

 

Ich kann es kaum glauben, gestern habe ich meine letzte Prüfung gehabt und es würde mich schwer wundern, wenn ich durchgefallen wäre. Noch vor 3 Monaten konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich es schaffen würde dieses mega Programm durchzuziehen!

Junger Klient aus BL - Lehrabschluss - ADHS - ständiges Gedankenkreisen - Konzentrations- und Motivationsprobleme

Feedback während der Sitzung - Juni 17

10 Neurofeedback und 3 Hypnose - Sitzungen

 

Schon nach der ersten Sitzung bei Dir habe ich eine innere Ruhe gespürt, die ich schon lange nicht mehr hatte. Interessant ist auch, dass ich bis heute nicht einmal an meine Vergangenheit oder an mein schlechtes Gewissen denken musste und ich mich wirklich auf meine Prüfungen konzentrieren konnte.

Studentin aus BS - Juni 17

Feedback während der Sitzung - 2. Hypnosesitzung

 

Die Hypnose letzte Woche hat mir unglaublich gut getan! Ich kann es kaum glauben, dass ich mich wieder spüren kann. Ich war innerlich wie erstarrt...habe nur noch funktioniert wie ein Roboter. Interessant war auch, dass ich wieder geträumt habe, was ich schon lange nicht mehr konnte.

Auch Freude spüre ich wieder und vor allem...ich kann lachen.

Ich habe das Gefühl, dass ich erst jetzt anfange zu verarbeiten.

Klientin aus BL - med. Beruf - Mai 17

Feedback während der Sitzung - 2. Hypnosesitzung 

Hallo Pascale,

i has irgendwiä gschafft alli prüefige zbesta;-)

Grüessli und nomau merci Dir für dini Hüuf! :-)

Klientin aus BS - med. Ausbildung

Extreme innere Unruhe, Gedankenkreisen und Konzentrationsprobleme

Sie war knapp vor Ihrer Prüfung intensiv bei mir

Insgesamt 6 Sitzungen Neurofeedback, inklusive 1 Hypnosesitzung

Feedback per SMS im Feb 17

 

Hallo Pascale

Ich möchte mich für das befreiende und inspirierende Gespräch und die entspannende Hypnose bedanken. Ich fühlte mich nach der Sitzung bei dir sehr losgelöst und frei...danke vielmal! Mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht das letzte Mal bei dir war. Ich habe diese Nacht so gut geschlafen wie noch nie, wie ein Baby!

Klientin aus BS - Pflegeberuf - Soziale Probleme / Burnout-Symptome

Feedback per E- Mail nach 1. Sitzung - Feb 17

 

Ich möchte Dir wirklich sehr sehr danken, da Du mir echt durch eine schwierige Zeit geholfen hast. Ich habe mich so kraftlos und unsicher Gefühlt und war sehr unsicher, ob ich das überhapt packe. Du hast immer an meine Kraft geglaubt und mittlerweile fühle ich mich so gestärkt, dass ich es alleine probieren möchte. Ich weiss, dass ich mich jedezeit bei Dir melden kann und das gibt mir Sicherheit.

Klientin aus BL - Krebserkrankung mit schneller Todesfolge von Ehemann

6. Sitzung Hypnose & Coaching - Feedback während der Sitzung - Jan 17

 

Liebe Pascale

Ich möchte Dir gerne auf diesem Wege eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen und einen sehr guten Rutsch in das Jahr 2017.
Anfang 2016 hätte ich nicht gedacht, was für ein langer Weg vor mir steht

und welche Hürden ich zu meistern habe. Ich war mit meinem Leben zufrieden wie es war und fühlte mich in Sicherheit und Beständigkeit.
Nun kam vieles anders, als eigentlich gedacht wie auch geplant, doch auch die Schattenseiten hatten ihre Lichtblicke. So durfte ich zum Beispiel dich kennenlernen ? Du hast mir sehr dabei geholfen, nicht aufzugeben und weiterhin an mich zu glauben und das Gute an mir und in mir zu sehen, obwohl der wichtigste Mensch in meinen Leben mich vom Gegenteil überzeugen wollte.
Danke, dass ich immer

wieder Hoffnung bei dir schöpfen durfte und du mich dazu ermutig hast, meiner Leidenschaft zu folgen um sie zum Beruf zu machen. Ich stehe nun wieder auf den Beinen dank Dir, Du hast mir geholfen wieder aufzustehen. Diese Beine sind zwar manchmal noch ein bisschen wackelig, aber es geht immer besser ?

Vergiss nie, wie unglaublich Du bist und wie sehr du Menschen hilfst. Ich hoffe es haben noch viele das Glück, Dir zu begegnen und sich von Dir helfen zu lassen.

Klientin aus BS - Leitende Position - Erschöfungsdepression -

Behandlung: Coaching /Neurofeedback /Hypnose - 16 Sitzungen

Feedback per E-Mail - Dez 16

 

Liebe Frau Grillon, Sie kennen mich zwar nicht, aber ich habe schon viel von Ihnen gehört. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie so gute Arbeit geleistet haben. Sie haben zwar nicht mit mir gearbeitet und doch irgendwie. Sie haben meinem Partner Mut gemacht und Ihm den Weg gezeigt. Wir sind nun nach einem langen Leidensweg sehr glücklich. Vielen Dank und alles Gute.

Feedback per E-Mail - Dez 2016

Behandlung: Coaching und Hypnose

 

Liebe Pascale, ich hoffe dir geht es gut und du bist gesund! Ich bin zurück aus London und habe da doch ganz schön stark an dich gedacht. Wir waren essen in einem Restaurant mit vielen Leuten und gutem Essen, jedoch hätte ich mich da vor ein paar Monaten nicht reingetraut? überfordert von dem vielen Essen was ich "nicht" essen konnte, war ich

doch total gelassen und habe mir das best mögliche rausgefischt! Es war suuuuuper! Total scharf aber ein Essen welches ich so, nie gegessen hätte? Zurück in der Schweiz bin ich umzingelt von der Magendarmgrippe! Sie hat mich schon fast umzingelt, jedoch gepackt "noch" nicht. Und siehe da, auch hier bin ich doch einiges gelassener als vor ein paar Monaten. ? Ja ich wasche mir öfters die Hände und passe auf, dass ich mir nicht ins Gesicht fasse aber ich bin "lockerer". Wenn es mich erwischt, dann ist es halt Pech, geht wieder vorbei! Zu diesem Anlass möchte ich dir danke sagen! ? Du hast zwar "nur" deinen Job getan, jedoch finde ich ein Danke immer noch eine schöne Geste. Ohne dich hätte ich das nicht so toll gemeistert und dafür bin ich dir sehr sehr dankbar!! Ich empfehle Dich auch immer mit Freude weiter, denn du bist ein herzensguter Mensch und hilfst anderen durch ihre schwierigen Zeiten!! Pass gut auf dich auf und bleibe gesund und fröhlich wie immer???

SMS von einer Klienten aus BL die vor einem Jahr bei mir war und welche ich ein paar Monate beleitet habe

Ursprüngliches Problem - Die Angst vor Krankheiten, vor dem Essen (Emetophobie) und Nahrungsmittelallergie

Behandlung: Coaching und Hypnose - Dez 16

 

Jedesmal wenn ich Deine Praxis verlasse, fühle ich mich ruhiger und der Druck auf meiner Brust ist weg. Alles fühlt sich leichter an und ich spüre meine Kraft. Immer wieder fallen mir Sätze ein, die Du mir gesagt hast, die mir Stabilität geben. Du hilfst mir sehr...danke!

Aussage nach der Sitzung

Klientin aus BL mit Ehemann, der schwer an Krebs erkrankt ist

Therapie Hypnose & Coaching - Nov 16

 

Hallo Pascale,

hier mein Feedback zur letzten Woche. Ich bin ruhig gewesen und habe mich echt gewundert, dass ich am Kiosk vorbeigehen konnte ohne etwas zu kaufen. Auch Zuhause habe ich immer nur die Hälfte gegessen. Ich freue mich richtig auf unser nächstes Treffen.

Klientin aus BS - Altenpflegerin - SMS September 16

Gewichtsprobleme - Coaching und Hypnose

Lieäbi Pascale,

inzwüsche han i mi guet iigläbt an mim neue Wohnort. Bin ich glücklich, han i alles überstande!!!! Miteme Burnout no in e anderi Stadt z`zügle isch für mi e riesigi Närvebelaschtig gseh und ich bi sehr froh, hesch mi Du in dere Zyt begleitet, danke! I ha wirkli immer wieder zwieflet ob i das alles schaff.

I ha e tolle neue Job gfunde und fühl mi wohl. Schad bisch jetzt so wit wäg vo mir, i könnt Di doch ab und zuä no bruche;-)

Klientin ursprünglich aus BS - Sachbearbeiterin- SMS - August 16

 

Hoi Pascale,

hier ein kurzes Vorfeedback: So und Mo Stimmungsmässig sehr gut mit intensiven Träumen in der Nacht. Am Sonntag abend war ich noch etwas kreativ und hatte so einen Veränderungsdrang....das hatte ich schon lange nicht mehr und ich habe es genossen! Freue mich auf die nächste Neurofeedbacksitzung!

Klientin aus BL - Projektleiterin - SMS - August 16

 

Hallo Pascale,

ich wollte noch schreiben, dass es mir die letzten Tage nach dem Neurofeedback sehr gut gegangen ist. Ich habe deutlich mehr Motivation und Entscheidungskraft. Plötzlich habe ich wieder Lust etwas zu unternehmen und bin vorallem nicht mehr so müde.

20 jähriger Klient aus Basel - Motivationsprobleme - Probleme einen Beruf für sich zu finden. -  SMS - August 16

 

Liebe Pascale,

ich habe im Internet entdeckt, dass Du Dir wieder eine Praxis aufgebaut hast und ich freue mich sehr für Dich. Du schaffst eine sehr positive vertraute Athmosphäre, in der man sich entspannt öffnen kann. Du hast mir damals sehr geholfen und ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken. Ich habe mein komplettes Arbeitsverhalten umgestellt und entschleunigt, bin aufmerksamer und habe verstanden welches mein Verhaltensanteil war. Heute bin ich viel entspannter und sehr in meiner Kraft.

Klientin aus D - leitende Position - E-Mail nach 4 Jahren nach abgeschlossener Therapie - August 16

 

Liebe Pascale,

ich wollte Dir nur kurz mitteilen, dass es mir sehr gut geht und Ich einen neuen Job gefunden habe :-) Ich war entspannt beim Bewerbungsgespräch und habe mich sehr wohl gefühlt. Nochmals vielen Dank für alles!

Klientin aus BL - Projektleitung - SMS nach abgeschlossener Therapie (2 Monate später) - Juli 16

 

Hi Pascale,

...und wider bin i voller Energie bi Dir use, fühl mi guet, bi ruhig...es entspannt mi eifach sehr bi Dir!

Klientin aus BL - Polizistin - SMS nach der Sitzung - Juli 16

Sie kommt regelmässig seit 6 Monaten um ihren stressigen Job auszuhalten.

 

Hallo Pascale

Ich kann es nicht wirklich verstehen, warum ich gewisse Sachen einfach besser nehmen kann?? Auch Freunden ist es sehr aufgefallen, dass ich gelassener wirke und fragten mich, ob ich irgend etwas gemacht hätte. Dieser Zustand ist seit ich bei Dir bin und ich habe wirklich monatelang gelitten! Diese Wut in mir hat mich fertig gemacht. Ich freue mich auf weitere Sitzungen mit Dir:-)

Klientin aus Aesch - Kosmetikbranche - SMS nach der 3. Sitzung - Juni 16

 

Liebe Pascale

Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell ich aus meinem tiefen Loch welches ja schon lange vorhanden war, herausgekommen bin. Meine Kreativität und meine Lebensfreude sind zurück. Mir war von anfang an klar, dass Du etwas anders arbeitest und ehrlich gesagt war ich auch etwas skeptisch. Da mir aber auch Psychotherapie nichts genützt hat und mir Deine Webseite sympathisch war, wollte ich einen Versuch starten. Es hat sich gelohnt! Ich möchte auch weiterhin regelmässig kommen, um auf keinen Fall mehr in so eine üble Lebenssituation zu geraten.

Klient aus BL - Berufsmusiker - E-Mail nach 6. Sitzung - Juni 16

 

Es geht mir wirklich gut. Schon nach der ersten Sitzung habe ich gemerkt, dass es in der Firma plötzlich besser ging. Ich konnte meine Arbeit mit Distanz sehen, mehr die Ruhe bewahren und gelassener arbeiten, ohne ständig zu denken, dass ich etwas falsch mache. Dann kam das Weekend, als mich eine Freundin massiv angegriffen hat und ich nochmals tief stürzte. Auch da hast Du mich gut abgeholt und ich kann mich mittlerweile sehr gut von ihr abgrenzen.

Klientin aus BL - Projektleitung - 5. Sitzung - Juni 16

 

Hallo Pascale, ich danke Dir auch für heute und ich glaube es ist sehr gut, Dich gefunden zu haben. Für den weiternen Weg, fühle ich mich nach zwei Sitzungen bei Dir gut aufgehoben.

Klientin aus BL - Werbebranche - SMS nach 2. Sitzung - Juni 16

 

Frage während einer Sitzung: "Welche Entscheidungen waren in der letzen Zeit Deine besten?"

Antwort: "Zu erkennen, dass ich Hilfe brauche, meinen Stolz überwunden habe und ich jetzt bei Dir gelandet bin"

Klient aus BS - Selbstständig im Bereich Kunst 

Problem: Sinnfindungskrise - 4. Sitzung - Mai 16

 

Liebe Pascale, ich habe mich verliebt!!! Ich musste Dir das unbedingt schreiben, noch vor Monaten konnte ich mir nicht vorstellen, mich je wieder zu verlieben, da ich einen richtigen Männerhass hatte. Du hast mir wirklich sehr geholfen in der Zeit und so konnte ich mich wieder öffnen. Er ist so ein toller Mann und ich bin so glücklich:-)!

Klientin aus BS - Kaufmännische Angestellte - Problem: Liebeskummer

Feedback nach 5 Monaten per SMS - Mai 16

 

Liebe Pascale, ich weiss gar nicht mehr, wo wir stehengeblieben sind? Ich habe gelernt das zu tun, was ich will und was mir wichtig ist. Kann mich sehr gut abgrenzen und habe irgendwie meine innere Mitte gefunden. Jetzt am Job wechseln und es geht mir sehr gut.

Klientin aus BL - Branche Versicherung / leitende Position

Feedback nach 18 Monaten per SMS - Mai 16

 

Ich arbeite sehr an mir um vieles nicht mehr so ernst und persönlich zu nehmen, oder sage mir einfach " das ist nicht mein Problem". Klappt ab und zu gut und manchmal halt noch nicht. Lustig ist, dass ich heute nicht mehr meine Klappe halte, wenn mich jemand angreift oder etwas gefordert wird, was ich nicht möchte. Das ist ungewohnt, aber ich setze mich für mich ein.

Bist ne tolle, danke!

SMS - Feedback nach einem Jahr

Klientin aus AG - Med. Praxisassistentin - April 16

 

Sali Pascale, Du schwirrst mir von Zeit zu Zeit durch meine Hirnwindungen;-) Mir geht es gut, habe gerade einen 14-tägigen aktiven Urlaub hinter mir und ....Tadaaaa!!! Habe eine Coachingausbildung angefangen. Ich fühle mich auch in meiner Beziehung nicht mehr einsam, da es jetzt ein Gemeinsam ist.

SMS - Feedback nach ein paar Monaten

Klientin aus BL - Sinnfindungskrise/Boreout - April 16

 

I bi mit mega positiver Energie vo Dir furt hüt und ha paar mol für mi müesse Lache:-) Du bisch dr Hammer!!!

SMS nach der 12. Sitzung - Klientin aus BS - Staatsstelle - April 16

 

Liebe Pascale, es geht mir super! Danke Dir. Dies auch dank Deiner Unterstützung. Ich wollte mich damals eigentlich nochmals melden, aber es ging mir ab da, dann wirklich gut und ich hatte gar kein Bedürftnis mehr zu kommen. Meine Entscheidung mein Leben umzukrempeln, hätte ich schon früher machen sollen. Ich denke und funktioniere wieder als Mensch mit Gefühlen und wirklichen Werten. Vieles was früher wichtig für mich war, ist nebensächlich geworden. Ich brauche das nicht, denn ich bin ich, nämlich in erster Linie eine Frau welche lebt, Mami und Ehefrau. Das zählt und das macht mich stark. Danke Dir Pascale für alles. GlG

Klientin aus BL vom 2015, damals in leitender Position, Medizinbranche

Feedback per E-Mail - April 16

 

Ich habe 3 Kilo zugenommen und meine Periode wieder bekommen, die hatte ich schon Monate nicht mehr! Ich habe viel geschafft, bin irre stolz auf mich und danke Dir, dass Du mich begleitest.

Junge Klientin, massiver unklarer Gewichtsverlust und Zyklusstörungen 18. Sitzung aus Basel - März 16

 

Meine Frau hat sich in den Wochen seit sie bei Dir ist verändert. Sie klammert nicht mehr so und lässt mir mehr Luft. Für uns beide war mein Burnout extrem schwierig, es hat sehr Angst ausgelöst. Es ist uns heute klar, dass wir auch unsere Beziehung etwas verändern müssen. Danke für Deine Unterstützung!

Klient aus D - Architekt - SMS März 16

 

Ich bin wieder da .... auch mit meiner Ausstrahlung!

Noch vor Monaten war ich unfähig Entscheidungen zu treffen, hatte mich selbst nicht wiedererkannt und mich aufgegeben. Das Gefühl von individuellen Versagen, niemanden und mir schon gar nicht mehr zu reichen, war unglaublich präsent. Ich bin froh, Dich gefunden zu haben!

Klientin aus Riehen - Pharmaindustrie in leitender Position

10. Sitzung - März 16

 

Sali Pascale

Sicher erinnerst Du Dich noch an ......... aus Brugg.

Er war in Aarau bei Spezialisten für ADS-Abklärung (Deiner Eingebung folgend). Die Abklärung hat ergeben: kein ADS (auch kein ADHS), aber Asperger Syndrom. Endlich sind wir einen wichtigen Schritt weiter. Auch dank Deinem Fingerzeig. Nun können wir gezielt Arbeiten.

Merci für alles und viele Grüsse, auch von .........

E-Mail von der Mutter eines ehemaligen Klienten aus Brugg

 

Hey Pascale, hänt dini Wort mi Unterbewusstsi villicht doch scho biz erreicht...Dini Wort kömme mir immer wider in Sinn...weiss nümm alli, aber diä Gedanke dra gän mir e guets Gfühl. I gseh au öfters Bilder, wiä i am Strand stand, oder uf em Bett lig. Diä Gedanke löse sehr positivi Gfühl uss!

Klientin aus BL - Polizistin - 6. Sitzung - SMS vom Feb 16

 

Seit ich bei Dir bin merke ich, dass ich mich viel besser abgrenzen kann. Auch, wenn alle anderen im Büro am Freitag bis 19.00 Uhr bleiben, verabschiede ich mich spätestens um 17.30 Uhr und bleibe mir treu ohne schlechtes Gewissen.

Klientin aus Riehen - Chefsekretärin - 8. Sitzung - Feb 16

 

Hallo Pascale,

trotz super schnell Hetz-Sitzung bin ich sehr entspannt im Büro und habe in der letzten Stunde wahnsinnig viel geschafft! Ich danke Dir! Es ist wirklich unglaublich wieviel das bewirkt und Du mit Deiner Art als glitzernder Zuckerguss oben drauf....danke!

Klientin aus Basel -  Gastronomie in leitender Position -  SMS nach 30 Min.- Hypnose-Sitzung - Feb 16

 

Jetzt muss ich Dir mal ein grosses Kompliment machen...es ist das erste Mal seit 4 Jahren, dass ich mich wirklich auf meine Ferien freuen kann. Ich ziehe es diesmal definitiv durch! Mit meinem Ex-Freund habe ich jetzt einen Plan ausgearbeitet, wo er unsere Tochter regelmässig am Weekend nimmt und diese Tage habe ich auch gleich für mich verplant. Es bewegt sich viel in meinem Leben!

Klientin aus BL - Pharma - 9. Sitzung - Jan 16

 

Ich habe ihn getroffen und hatte mich voll im Griff...endlich!!!Ich habe losgelassen, mein Selbstbewusstsein ist wieder da. Ich bin mir sicher, dass ich ohne Dich immer noch in meiner Abwärtsspirale wäre. Den Termin bei der Psychologin habe ich zwar noch wahrgenommen, aber sie meinte, dass eine Therapie nicht mehr notwendig wäre.

Klientin aus Basel - Pädagogin - 8. und letzte Sitzung - Jan 16

 

Ich hatte wirklich in den letzten zwei Wochen sehr gute Tage, wo ich wieder herzlich lachen konnte und es hat mich richtig befreit.

Meine Intuition ist wieder da und ich kann wieder Entscheidungen treffen und delegieren ohne die Angst vor Konsequenzen. Ich bin sehr froh über dem Berg zu sein. Auch privat bekomme ich wieder Lust an kulturelle Anlässe zu gehen, oder etwas zu unternehmen ...was schon lange nicht mehr der Fall war.

Klientin aus Basel - Leitende Position - 5. Sitzung - Jan 16

 

Liebe Pascale,

Deine Behandlung ist der Hammer! Schade, dass diese Art von Behandlung von der Krankenkasse nicht bezahlt wird. Ich habe mich bis heute stark gehalten und keinen Kontakt mehr mit ........ aufgenommen.

Du hast mir sehr geholfen!

Klientin aus Riehen - Künstlerin - SMS nach der 2. Sitzung - Jan 16

 

Liebe Pascale,

Du hast mir heute wieder sehr geholfen und ich bekomme langsam meinen Boden wieder. Lieben lieben Dank!  Ich bin so froh und hätte nie gedacht, dass es mir so schnell wieder besser geht und freue mich schon auf die nächste Sitzung mit Dir.

Klientin aus Basel - Musikerin

E-Mail nach der 4. Sitzung  - Dez 15

 

Sali Pascale

Es entwickelt sich gar nicht sooo schlecht mit Martin und er möchte vor Weihnachten noch einmal mit Dir zusammenkommen - wenn das möglich ist (auf jeden Fall werte ich das positiv).Lässt sich da etwas machen?

Mutter eines 18 jährigen Klienten aus Aarau mit Burnout-Symptomen und sozialen Problemen.

E-Mail nach der 2. Sitzung - Dez 15

 

Anfangs fand ich es etwas seltsam, dass Du kein analytisches Coaching angewendet hast, da ich mir das aus der Businesswelt gewöhnt war und analytisch denke und handle. Doch genau dies war mein Problem...ich war durch das so weit weg von mir. Du hast mir durch Deine intuitive Art gezeigt, wie ich in mich hineinhorchen kann und die Antworten dann von alleine kommen. Ein für mich völlig neuer Ansatz!

Klientin aus Deutschland - Chemie in leitender Position

5. Sitzung - Dez 15

 

Hallo Pascale

I spür dütlich weniger Balascht uf mine Schultere sit letschtmol. S`Ässe isch noni so prickelnd, aber i bi zuäversichtlich, dass es mit dr Zyt und dinere Bekanntschaft besser wird:-) Bis morn

Klientin aus Basel - Pflegeberuf - Bulimie

SMS nach der 3. Sitzung - Dez 15

 

Ich habe eines von Dir gelernt...ich MUSS gar nichts. Wenn etwas nicht klappt oder schon chaotisch anfängt, dann bin ich mittlerweile bereit ohne Angst loszulassen... Danke!

Klientin aus Basel - Kaufmännische Angestellte - 10. Sitzung - Dez 15

 

Du hast mir wirklich sehr geholfen und ich hätte nie gedacht, dass es mir nach 2 Monaten wieder so gut geht! Ich kann es mir nicht erklären, aber egal was geholfen hat....ob es die Hypnose war, Du oder die Kombination..."ich lache wieder!"

Klientin aus Dornach- Kaufmännische Angestellte 

5. Sitzung - Dez 15

 

Guete Obe Pascale,

i dank Dir vielmol!!I ha scho lang nüm so e sorgefreie Tag vrbrocht, wiä letschte Donnschtig nach em Träffe mit Dir! I ha mi uf e Art wiä glööst gfühlt. I freu mi scho wieder sehr uf unser nögschtes Träffe. Bis gli:-)

1. Sitzung - Klientin aus BS - Essstörung - SMS vom Nov 15

 

Hallo Pascale,

Prüfung bestanden, vielen Dank für alles!

Klientin aus Pratteln - SMS vom Now 15 (kam einen Tag vorher, weil sie so Angst vor der grossen Motorradprüfung hatte )

 

Liebste Pascale,

Diese Woche hat mich der Herr vom Personalbüro angerufen und hatte ein Jobangebot für mich. Leider passte es dann doch nicht ganz ...trotzdem habe ich mich nach dem Anruf gut gefühlt, weil ich ehrlich war, ENDLICH mal einen Anruf hatte und ich mir einfach gesagt habe, wenn es dieser Job nicht wird, dann wird es ein anderer.. Das war ziemlich leicht, und ich denke auch jetzt noch so. :)Ich kann also sagen, ich kann definitiv besser mit dieser Jobsituation umgehen als vorher. :)

Was mir aufgefallen ist, dass ich meine Gedanken durch den Tag "ordnen" kann, auch wenn ich alleine bin, dann mache ich mir nicht mehr so Gedanken wie auch schon

7. Sitzung - Nov 15 - Klientin aus Basel - arbeitssuchend

*Nachtrag: Sie hat eine Woche später einen Job bekommen

 

Salü Pascale

Möchte dir ganz kurz mitteilen wie es mir gegangen ist.
Ich fühle mich innerlich viel stärker als vorher. Auch hatte mein Freund zum Beispiel heute morgen unglaublich schlechte Laune, da ihn etwas belastet, und ich konnte dies einfach neutral sehen und es hat mich nicht gerade "runtergezogen". Das ist ganz genial.

2. Sitzung - Nov 15 - Klientin aus Muttenz - medizinischer Beruf

 

Ich bin definitiv nicht mehr so müde, spüre den Druck auf meiner Brust nicht mehr so sehr und erledige Dinge, die ich schon Monate aufgeschoben habe. Es kommt mir vor, wie wenn mein Mann bei der letzten Sitzung dabei gewesen wäre....er schaut mich plötzlich wieder an und beachtet mich. Vermutlich war ich doch etwas verhärtet.

3. Sitzung - Okt 15 - Klientin aus Basel - selbstständig

 

Liebe Pascale

Danke für das sehr Angenehme Gespräch an der letzten Sitzung, nach dieser bin ich sehr Entspannt nach Hause gefahren. An den darauffolgenden Tagen habe ich mir sehr viele Gedanken zu meiner Situation gemacht und komme für mich zum Schluss das mein Problem nicht ein Burnout oder beginnendes Burnout ist sondern meine eigene Einstellung wie ich mit Stresssituationen umgehe. Ganz klar bin ich ein Mensch der für andere alles gibt und was irgendwann natürlich zu einen Erschöpfungszustand führen kann. Komischerweise ladet sich meine Batterie im Moment wieder, gehe mit den Situationen gelassener um und was ganz wichtig für mich ist das die Beziehung mit meiner Frau auf einem Guten Weg ist.

Nach der 1. Sitzung Okt 15 - Klient Oberdorf

 

Liebe Pascale,

ich konnte schon leichte Veränderungen spüren...eine Leichtigkeit im Körper, bin entspannter, kann besser atmen und bin stabiler in der Gegenwart. Ich habe auch wieder gemalt, was ich schon sehr lange nicht mehr getan habe.

2. Sitzung - Okt 15 - Klientin aus Allschwil - Kaufmännische Angestellte/Mutter

 

Nach der ersten Hypnose bei dir, bin ich am nächsten Morgen zum ersten Mal seit langer Zeit ohne Gedankenkreisen und mit mit einem freien Kopf aufgewacht. Ich fühlte mich befreit und habe meinen Körper wieder gespürt.

Nach der 3. Sitzung Okt 15 - Klient aus BS - Berufsrichtung - Marketing - (Trennungsgedanken)

 

Seit meinem letzten Besuch, merke ich wieder sehr viel von den Veränderungen und ich kann nicht genug davon kriegen. Ich stelle, wenn auch oft unbewusst, fest, dass ich wieder regelmässig esse. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, meine "festen" Mahlzeiten sind wieder da und das durch Routine. Ich habe nicht mehr den ständigen Kampf vor dem Essen, auch brauche ich nicht mehr wirklich Überwindung mir etwas zu kochen, auch wenn ich alleine bin. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, wir sind auf einem guten Weg. Ausserdem kann ich Dir mit Freude mitteilen, dass ich inzwischen wieder mehr bessere, als schlechtere Tage habe!! Jiippiieeeee!!

Nach 5. Sitzung Sept 15 - Klientin aus BS - Histamin- und Lactoseintoleranz (Essprobleme)

 

Abschliessend möchte ich Dir sagen, dass es ganz schön in mir gearbeitet hat. Viele Fragen oder Sätze von Dir beschäftigen mich immer wieder und haben auch zu viel Veränderung geführt. Ich konnte mein Weekend in den Bergen ganz für mich nützen. Was für mich ganz neu war, ich hatte keinerlei Gedanken an die Arbeit verschwendet und konnte wieder geniessen. Vielen Dank!

6. Sitzung Sept 15 - Klient leitende Position - Staatsangestellter - BS

 

Es ist jetzt ein Jahr her, seit ich bei Dir war. Ehrlich gesagt, war mir dort nicht ganz bewusst wieviel Du mir doch mitgegeben hast. Mein Selbstbewusstsein war doch sehr angekratzt. Erfolgreicher Mann, der Liebesdinge nicht im Griff hat...ein Weichei. Ich dachte auch, dass ich nicht Beziehungsfähig sei. Die Hypnosen und die Gespräche mit Dir haben mir gezeigt, dass jeder Mensch anders ist und anders mit Gefühlsdingen umgeht. Du hast mir das Gefühl gegeben normal zu sein. Mittlerweile bin ich seit 8 Monaten mit einer Traumfrau zusammen und total glücklich. Es hat von Anfang an gepasst. ohne krampfartiges sich aneinander gewöhnen. Danke für Deine Hilfe!

Klient - Birsfelden- von 2014, Immobilienbranche, selbstständig

 

Hallo Pascale

Hier kurz zu meiner Woche:

Essen funktioniert fast reibungslos. Ich esse 3x täglich, mehr oder weniger ohne Problem. Schliesslich weiss ich ja was ich Essen darf/kann und was nicht. Ansonsten fühle ich mich auch besser. Ich starte den Tag mit einem feinen Frühstück, weiter zum Yoga, fahre Fahrrad und mache mir, selbst wenn ich alleine bin, etwas zu Essen.

Nach 2. Sitzung Sept 15 - Klientin aus BS - Histamin- und Lactoseintoleranz (Essprobleme)

 

Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber es geht mir besser...

Interessant ist, dass ich immer noch gleich stessbelastet bin, aber es kostet mich weniger Energie.

3. Sitzung Sept 15 - Klient aus Basel - Kaderstellung der Stadt Basel

 

Liebe Pascale,

du hast mir heute sehr sehr geholfen! Es ist einfacher mit einer neutralen Person zu reden, wo man sich sicher ist, dass wirklich nichts von dem Gesagten weitergeht. Ich freue mich auf die nächste Sitzung. Liebe Grüsse

6. Sitzung Juli 15 - Klient aus Rheinfelden - Versicherungsbranche

 

Feedback bei der 2. Sitzung

Es geht mir besser...ich verstehe es zwar nicht, aber es geht mir wirklich besser. Monatelang konnte ich morgens fast nicht aufstehen und habe Glück nicht mehr gefühlt. Ich kann plötzlich wieder lachen und habe wieder kreative Ideen.

Klientin aus Allschwil- Juli 15 - Chemiebranche

 

Liebe Pascale

ich verstehe es nicht....wie kann es sein, dass es mir vor 3 Wochen noch total schlecht ging, ich mich komplett verloren hatte und es mir jetzt plötzlich wieder so gut geht??Ich empfinde wieder Glück und nehme schöne Dinge plötzlich wieder wahr. Ich freue mich auf den Donnerstag. Herzliche Grüsse

4. Sitzung Juli 15 - Klientin aus Allschwil - Marketing

 

Liebe Pascale,

es geht mir SEHR GUT! Mein Abschied von meiner Arbeitsstelle verlief genial. Ich habe es so gemacht, wie Du mir es geraten hast, danke!! Ganz liebe Grüsse

2.Sitzung Juni 15 - Klientin aus Binningen - med Beruf

 

Liebe Pascale,

ich hatte 2 gute Wochen - es ist mir schon besser gelungen unangenehme Alltagssituationen auf Distanz zu halten und ich bin ruhiger geworden....freue mich auf Dienstag

5. Sitzung Mai 15 - Klientin aus Basel - med. Beruf

 

Liebe Pascale,

mir geht es viel besser, fühle mich ruhiger und entspannter. Ich habe das Gefühl, dass ich wieder besser "runterfahren" kann. Es liegt noch ein Stück Weg vor mir, bis ich wieder ganz mich selber bin....ich bin bereit den Weg zu gehen, danke für Deine Begleitung! Bis bald

2. Sitzung April 15 - Klientin aus Basel - med. Beruf

 

Liebe Pascale

Unsere letzte Sitzung hat mir gut getan und ich fühle mich eigentlich wohler in meiner Haut als auch schon, obwohl ich zurzeit wieder viel Stress und Druck habe…. Ich will wieder mehr an das Urvertrauen anknüpfen und die begrenzten Möglichkeiten des Machbaren in meiner Person akzeptieren, das bringt mir Entlastung.

Ich danke dir für deine Unterstützung und wünsche dir in der Zwischenzeit alles Gute.

2. Sitzung Klientin aus Rothrist - Februar 2015 - leitende Position

 

Liebe Pascale,

es ist mir zwar nicht ganz klar wie Du das machst und was wirklich dazu geführt hat, dass ich wieder ich bin..., aber ich plane wieder, treffe mich mit meinen Freunden und vorallem bin ich wieder glücklich...danke!:-)

5. Sitzung - Klientin aus Kleinbasel - Februar 2015

 

Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich gefühlt, wie wenn ich aus den Ferien gekommen wäre...ganz unbeschwert...ich habe mich schon lange nicht mehr so gefühlt

1. Sitzung - Klientin aus Zunzgen - Februar 15 - Beruf Coach

 

Wenn ich mich morgens im Spiegel anschaue, sehe ich mich endlich wieder schön und zufrieden. Fast ein Jahr lang, ging ich ohne Emotion arbeiten, hatte keine Freude mehr. Ich kann es kaum glauben, dass dies jetzt plötzlich anders ist. Auch am Weekend habe ich nicht mehr den Drang arbeiten zu gehen

4. Coaching - Klientin aus Basel - Januar 2015 - kreativer Beruf selbstständig

 

Nach der letzten Sitzung kam ich Heim und es war totale Ruhe im Kopf......wie wenn ich  von einer langen Reise erholt heimgekommen wäre.
Mir wurde plötzlich bewusst, dass ich das schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hatte. Es war wie wenn sich ein Knoten gelöst hätte und die Ruhe hielt die ganze Woche an. Ich war plötzlich ganz klar, habe mir einen Wochenplan erstellt und ich konnte endlich Arbeit abgeben.

3. Coaching - Unternehmerin aus Ettingen - Januar 2015

 

Hallo Pascale,
ich möchte Dir einen kurzen Zwischenbericht geben.
Es gibt nichts negatives zu berichten. Ich fühle mich gut und habe in den letzten Tagen und am Wochenende auch kein Tief durchgangen.
Ich muss eigentlich sagen, dass ich von mir selber überrascht bin, wie mein Weg nach vorne geht.
Wir sehen uns dann am Mittwoch wieder und ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
Klient aus Basel - Projektleiter - Dez 14

 

Hallo, Pascale,
so richtig und endgültig verabschiedet haben wir uns nicht, darum möchte Dir nochmals ganz, ganz herzlich danken für die Gespräche, die wir geführt haben, für Deine Tipps, Dein Engagement,
die tollen Entspannungsübungen – für alles, was Du für mich getan hast. Es hat mir richtig gut getan.

Dir wünsche ich persönlich als auch geschäftlich alles, alles Gute, viel Erfolg. Du hast einen tollen Job, Du hilfst vielen Menschen damit.
Mach weiter so!
 
Wenn mal wieder was ist, werde ich als allererstes an Dich denken.
Klientin aus Muttenz nach 10 Sitzungen

 

Hallo Pascale,
so viel wie letzte Woche arbeitet es, zumindest bewußt, nicht in mir. (Das war aber auch schon eine ganze Menge! Vielleicht bin ich ja jetzt in einer Art Konsolidierungsphase...
Was ich aber festgestellt habe ist, daß ich mich morgens, wenn der Wecker läutet, nicht mehr wie vom Zug überrollt fühle. Sprich das Aufstehen fällt mir viel leichter. (Sogar wenn es regnet!)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Bis zum Dienstag.
Klientin aus Aesch/ Dez 14

 

Hallo Pascale,
Ich bin begeistert: Es ist morgen Monatsreporting, ich muß es präsentieren (ist sonst nicht der Fall) und bin bisher noch entspannt! Es sind noch keine mittleren oder größeren Katastrophen passiert... Hoffentlich bleibt es auch so :-). Außerdem gehen ich ja bald in den Urlaub... Da muß es einem ja gut gehen. Ich freue mich schon auf morgen.

Viele liebe Grüsse Klientin aus Basel/Nov 14

 

Grüß dich Pascale,
Ich wollte mich mal wieder melden.
Ich habe das Gefühl, dass sich der allgemeine Zustand mehr stabilisiert hat, auch das mit meinen Jungs zu Hause. Nichts desto trotz sollte dies noch weiter vertieft werden.
Grüße Klient aus Basel/Sept 14

 

Hi Pascale

Wollte mich nur kurz melden. Ich bin seit März rauchfrei geblieben und ich freue mich darüber, es klappt sehr gut und ich habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.

Liebe Grüsse M. aus Basel/Sept 14

 

Alles Ok, bi total happy und bin scho lang nüm so bi mir gseh, unter anderem au danke dinere Hilf ! DANKE liebi Pascale.

Klientin aus Zürich/ Juni 14

 

Liebe Pascale
Vielen dank für den erfrischenden Einstieg gestern. Nun bleibe ich neugierig auf die Tiefenentspannung. Ich hab das Gefühl, dass der "gröbste Knopf" bereits gelockert wurde.

Liebe Grüße F. aus Basel/ Mai 14

 

Hallo Pascale
Erstmals danke für deine Unterstützung - es läuft wirklich gut, ich habe keine einzige Zigarette geraucht und habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass ich etwas verpassen würde. Das Gefühl "ich will eine Zigarette" kommt selten.

Klientin aus Basel/ April 14

 

Ich merke langsam, wie ich mehr Energie habe und ich habe mich bereits viel mehr bewegt, wie sonst.

Liebe Grüsse

Margrit

Klientin aus Basel/ E-Mail März 14

Hoi Pascale

Im übrige schlof i wider. Mängisch besser und zwüscheiine halt mol chli schlächter, aber es lauft super:-) Merci vielmol

LG Christoph

Klient aus Laufen

SMS von Januar 14

 

Hallo Pascale, melde mich jetzt doch:-)Weiterbildung läuft tatsächlich jetzt plötzlich gut und ich bin seit Beginn der Weiterbildung zum ersten mal wieder in der Kraft - dank Deiner Hilfe. Ganz liebe Grüße S

SMS nach der 6. Sitzung

Klientin aus Basel

 

Hallo Pascale,

also ich denke des hilft schon ganz gut, ich fühle mich schon bedeutend besser:-) Gruß M

SMS nach der 2. Sitzung

Klient aus Basel

 

Danke Pascale! Ich fühle mich so unverletzlich, weich und gut. Schön, dass es Dich gibt und Du mir wieder so viel Lebensqualität schenkst!

SMS nach der 4. Sitzung

Klientin aus Basel

 

Liebe Pascale,
nach unserem Treffen am Montag habe ich mich unheimlich gut gefühlt, so ruhig, ich hatte so eine schöne innerliche Ruhe.

Die letzten 4 Tage waren wunderschön. Ich fühl mich wieder lebendig, ich fühl mich wieder als Frau. Die Sitzung bei Dir hat meinem Selbstvertrauen so gut getan. Ich geniesse grad, wie gut ich mich fühle !!!
Ich freu mich auf unser Treffen am Montag......
Ganz liebe Grüsse  Klientin aus Birsfelden

 

Hallo Pascale,
Habe den Eindruck, dass es meinem Sohn (Name entfernt) jetzt "von der Seele her" besser geht und ich möchte, dass er weitere Sitzungen mit Dir macht.

Bitte melde Dich, wegen einem neuem Termin.

Grüsse

Klient aus Basel

 

Hallo Pascale,
Es geht mir so ganz gut, ich glaube ich werde langsam stärker und komme mit der Situation besser klar. Bis jetzt hatte ich noch keine Vermissensphasen die mich in ein Loch hätten fallen lassen. Darum möchte mich bei Dir bedanken und freue mich auf die nächste Sitzung.
Klientin aus Basel

 

Hallo Pascale!
Ja, ich lebe noch - und das nicht schlecht! 
Außerdem konnte ich letzten Donnerstag zu meiner Chefin sagen: "Es tut mir leid, aber ich muß jetzt gehen!" Das waren für mich ganz neue Worte aber sie haben richtig gut getan.
Wie geht es Dir? Ich hoffe gut!
Ich freue mich schon auf morgen.
Klientin aus Basel

 

Liebe Pascale,
Gestern war ein super Tag, den ich sehr entspannt und insgesamt recht stressfrei verbracht habe. Habe mich sehr gefreut, dass ich zu vielen Dingen eine gute Distanz hatte und mich hab nicht stressen lassen
Klientin aus Binningen

 

Hallo Pascale,
Also diese Woche habe ich mich etwas ruhiger und glücklicher gefühlt ;D ich hoffe das bleibt so=).
Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung;)
Bis dann

5. Sitzung Jugendlicher aus Basel

 

Hallo Pascale,
hätte mich schon mal früher melden sollen, hole dies aber jetzt nach.
Ich habe das Gefühl, dass nach dem letzen Besuch die Gelassenheit und Ruhe im Büro doch deutlich zu spüren ist, zumindest anders wie vorher. Muss aber noch gefestigt werden.
Klient aus Binningen

Kontakt

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

 

Tel:  079 269 91 41

oder über Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt