Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Preise

Hypnose und Coaching

130 CHF 55 Min. (Dauer einer normalen Sitzung)

Erstsitzung: 85 Min. inkl. Anamnese CHF 195.-

Raucherentwöhnung mit Hypnose

525 CHF -  beinhaltet 4 Sitzungen à 55 Min

Neurofeedback und Coaching

​Einzelsitzung: 55 Min. CHF 130.-

 

Erstsitzung: 85 Min. inkl. Anamnese CHF 195.-

 

Telefon/E-Mail/SMS die länger als 5 Min Bearbeitungszeit benötigen, werden je Min. nach einem Stundensatz von 130 CHF abgerechnet

 

​Die Therapiedauer wird individuell dem Patienten und der Problematik angepasst.

Krankenkassen Zusatzversicherung:


In der Schweiz wird die Therapieform Biofeedback/Neurofeedback im Moment  von den Krankenkassen noch nicht übernommen (in Deutschland wird es teilweise von Zusatzversicherungen schon übernommen)

Bezahlt wird nach der erfolgten Sitzung per EC

(Postcart, Master und Visa, leider nicht möglich)

 

Wochenend- und/oder Abendzuschlag ab 20 Uhr/Samstag/Sonntag 20 CHF pro Stunde

 

Nicht 24 Stunden zuvor abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt. Ich bitte um Verständnis, aber da ich ziemlich ausgebucht bin, musste ich dies leider einführen.

Kontakt

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

 

Tel:  079 269 91 41

oder über Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt