Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Neurodiversität

Coaching bei Neurodiversität

 

Fühlst Du Dich schon Dein Leben lang fremd, anders oder unverstanden und hast durch das schon einige psychische Verletzungen davongetragen? Neurodiversität und Hochsensibilität sind Ausdrücke für die Andersartigkeit in der Art und Weise, wie wir fühlen, denken, wahrnehmen und handeln.

 

Menschen mit neurodiversen Zügen, werden in ihrer Kindheit oft gemobbt, ticken anders und haben aber ein einzigartiges Potenzial, wie auch Perspektiven, die oft übersehen werden. Ich glaube fest daran, dass genau diese Andersartigkeit eine Quelle der Stärke sein kann, wenn man es schafft, sich selbst sein zu können.

 

 

Was bietet ein Coaching bei Neurodiversität?

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und auf der Suche nach einem unterstützenden und einfühlsamen Coaching bist, nach jemanden der Dich versteht, begleite ich Dich sehr gerne. Nicht authentisch leben zu können oder sich verstellen zu müssen, braucht enorme Energie und macht auf längere Zeit krank.

 

Ob neurodivers oder hochsensibel - ich (selbst neurodivers) möchte Dir helfen, Deine Einzigartigkeit zu schätzen, damit Du Dein volles Potenzial entfalten kannst, verfüge über jahrelange Coachingerfahrung und betreue eigentlich fast nur neurodiverse Menschen. Meine Arbeit fokussiert sich schon seit 19 Jahren auf Andersartigkeit (Neurodiversität oder Hochsensibilität). Gemeinsam können wir den Weg finden, der zu einem einfacheren, erfüllten und authentischen Leben führt.

Telefon-Coaching oder Online-Coaching

Falls es Dir nicht möglich ist, in die Praxis zu kommen, weil es bei Dir einfach zuviel Stress oder Angst auslöst, dann wäre auch ein Telefon-Coaching oder ein Online-Coaching möglich, Du kannst mich gerne per Whats App anfragen. 

Das Outdoor-Coaching an der frischen Luft

Probleme führen zu gestauten Energien im Körper und diese Energien lassen sich sehr gut ins Fliessen bringen während einem Spaziergang oder jeglicher Art von Bewegung. Auch Atemübungen oder Hypnose sind im Wald oder an einem geschützten Ort in der Natur wunderbar zu machen.

Termine kannst Du ganz einfach telefonisch, per E-Mail, per SMS oder über das Kontaktformular vereinbaren, oder Du rufst mich an.

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

Tel:  079 269 91 41

Druckversion | Sitemap
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt