Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Hypnose & Coaching in Basel beim Barfüsserplatz

Hypnose und Coaching - Basel

Hypnose und Coaching - Basel
Seit Jahren biete ich Hypnose in meiner Praxis in Basel mit Erfolg an und bin selbst immer wieder überrascht, wieviel mit Hypnose möglich ist.

Wir alle neigen dazu, Dinge kontrollieren zu wollen, dabei wäre es von Vorteil einfach mal loszulassen.Täglich sind wir abgelenkt von schlechten Nachrichten, dem Internet, Smartphone, Lärm und Stress etc. Oft lassen wir uns auch gerne ablenken um einfach nicht nachdenken zu müssen. Leider bringt uns das auch von unserer Intuition weg und damit auch von unserem sogenannten Bauchgefühl. Innehalten und Ruhe sind wichtig und die geht bei vielen Menschen immer mehr verloren. Durch regelmässige Hypnosen lernt man genau diese Ruhe und es ist so möglich negative Gewohnheiten zu verändern oder auch wieder mehr Glücksgefühle zu entwickeln. Diese positiven Effekte wurden nun mehr auch in wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen. Meine Arbeitsweise mit Hypnose, ist sehr sanft und geht nicht so tief, dass ein Kontrollverlust empfunden wird. Vertrauen und Respekt zwischen meinen Klienten und mir "ein Muss", da Hypnose meiner Meinung nach, nur so seriös ist. Angeblich kann der Wille Berge versetzen. Leider sind wir aber nicht immer so willensstark und genau da setzt die Hypnose an.

Hypnose ist hilfreich bei:

  • Essstörungen und diffuse Darmprobleme
  • ADHS bei Erwachsenen
  • Hochsensibilität
  • Burnout
  • Sich nicht abgrenzen können
  • Nicht "Nein" sagen können
  • Vorbereitung auf Operationen/Geburt

  • Probleme mit dem Outing

  • Liebeskummer
  • Bei Blockaden z.B. einen Lebenspartner zu finden
  • Kinderwunsch (wenn organisch alles gesund ist)
  • Ängste
  • Chatsucht

  • Arzt/Zahnarztphobie

  • Flugangst
  • Sexuelle Ängste oder Blockaden
  • Starke Schüchternheit
  • zur Gewichsreduktion
  • und Raucherentwöhnung

 

Ich gebe Dir gerne Auskunft, ob die Hypnose bei Deinem individuellen Problem helfen könnte. Kontakt/Preise

Unser Unterbewusstsein macht mit ca. 90% den wesentlich grösseren Anteil unseres Geistes aus, ähnlich einem Computer der noch eine riesige Festplatte besitzt. Das Bewusstsein umfasst ca. 10%, wir nutzen also nur einen geringen Teil unserer Möglichkeiten. Um auf diese Festplatte zugreifen zu können, muss aber eine bestimmte Leitung offen sein damit das Gesagte (die Suggestion) auch wirklich beim Unterbewusstsein ankommt und sich manifestiert. Genau dies, ist in diesem tief entspannten hypnostischen Zustand möglich.

Zur Preisliste

Kontakt

Achtung, neue Adresse!

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

 

Tel:  079 269 91 41

 

oder über das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Basel - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt