Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Online-Hypnose und ihr Ablauf

Wir telefonieren im Vorfeld zuerst und Du erzählst mir kurz, um welche Problematik es bei Dir geht. Wenn es zwischen uns passt, machen wir eine Zeit aus, wo ich Dich per Videocall anrufen werde.

 

Wir werden uns dann ca. 25 Min. unterhalten und anschliessend wirst Du ca. 20 Min. in der Online-Hypnose sein.

 

Vorbereitung:

 

Du bereitest Zuhause eine Wohlfühlatmosphäre vor, z.B. ein Zimmer mit einem Bett oder Sofa, das leicht abgedunkelt ist. Du richtest es so ein, dass Deine Kamera optimal positioniert ist, dass ich Dein Gesicht und Deinen Oberkörper gut sehen kann. Ich leite Dich nämlich an, tief Ein- und Auszuatmen und so kann ich kontrollieren, ob Du es richtig machst.

 

Es ist wichtig, dass Du sehr bequem liegst und während der Hypnose sicher ungestört sein wirst. Du könntest Dir z.b. auch etwas auf Deine Augen legen, damit diese etwas abgedunkelt sind.

 

Ich leite Dich dann, mit meiner Stimme sanft in eine tiefe Entspannung, in der Du noch alles hören wirst, aber Dein Körper komplett loslassen kann.

 

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

Tel:  079 269 91 41

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt