Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Seite in Bearbeitung

 

Lieäbi Pascale,

i hoff es goht Dir guet:-) I lauf immer no rauchfrei durch d`Wältgschicht! An dere stell, nomol dangge für alles:-) Härzligi Grüess

Klientin 32 Jahre alt - war 18 Jahre Raucherin

Raucherentwöhnung mit Hypnose - Feedback nach 10 Wochen

 

Liebe Pascale,

der erste Tag war noch etwas schwierig, aber ab da ging es dann super!

Ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht fällt. Auch auf der stundenlangen Fahrt in die Ferien, hatte ich nicht das Bedürftnis im Auto zu rauchen, was ich sonst immer tue. Mein Freund war darüber sehr glücklich. Ich habe mich sehr gut abgeholt gefühlt bei Dir und unsere Gespräche haben mich mental sehr gestärkt.

Klientin aus Aargau - Sozialarbeiterin

Feedback während der 3. Sitzung - Raucherentwöhnung mit Hypnose

 

Liebe Pascale, sorry nochmal für die kurzfristige Abmeldung des letzten Termins. Ich denke nicht, dass ich nochmals einen Termin brauche, ich bin jetzt seit 4 Wochen rauchfrei und möchte und werde das auch bleiben. Danke für alles!!

Klient 38 Jahre, seit 14 Jahren Raucher - Raucherentwöhnung mit Hypnose

Feedback per SMS

 

Hallo Pascale, ich bin jetzt seit 5 Tagen rauchfrei!! Es fiel mir viel einfacher als ich gedacht habe, einzig die ersten 24 Stunden waren etwas unruhig. Du hast mir ja angeboten, dass ich unseren Termin nächste Woche um eine Woche verschieben darf, wenn ich mich sicher fühle und das möchte ich hiermit tun.

Gleiche Zeit, gleicher Tag, geht das?

Klient Sozialbereich aus BS - Raucherentwöhnung mit Hypnose

Feedback per E-Mail, nach 2. Sitzung

 

I has gschafft!!! Jupppiiie...scho dr 3. Monet ohni kiffe und rauche. Nei ehrlich Pascale, ich dänk so sötts Läbe si und nid so wiä vorhär. So wiäs jetzt isch, ischs super... me wird wieder kreativer und het Power ohni ändi. Sogar mi Fründin meint, i sigi voll wieder im Saft. S`Einzige was mi jetzt no ammigs stresst isch, dass is s`Gfühl ha, i ha so vieli Johr verpasst und verkifft. Aber mit däm lern i au no umgoh. Merci vielmol!!

Klient aus AG - Kreative Berufsgruppe - ADHS

Raucherentwöhnung mit Hypnose (20 Zigaretten und 6 Joints pro Tag)

Feedback per SMS

 

Ich sitz in mim Bett und trink e Kaffi, ha weniger Stress im Kopf. I fühl mi stark, au wenn öbbert im Auto oder in dr Wonig raucht. Bis jetzt laufts sehr guet. Mit däm Gäld wo i bis jetzt gspart ha, chönnt me in Equador scho 27 Gurke kaufe.

Raucherentwöhnung mit Hypnose - SMS von Sozialpädagogin aus BL

 

 

Liebe Pascale,

mir geht es super und ich bin seit 6 Wochen rauchfrei und denke eigentlich so gut wie gar nicht an Zigis:-)

Feedback nach Raucherentwöhnung mit Hypnose per SMS -

Klientin aus Reinach - Projektleiterin - 30 Jahre alt und seit Jahren starke Raucherin

 

Ich bin in der zweiten Woche fast rückfällig geworden. In diesem schwachen Moment, hörte ich immer wieder Deine Worte in meinem Kopf, habe dem Suchtdruck aber standgehalten und er ging tatsächlich weg.

Feedback nach 3 Wochen - 24 jähriger Ex-Raucher 

 

Ich bin unglaublich stolz auf mich und seit 4 Wochen clean!

Feedback nach 4 Wochen - Raucherentwöhnung mit Hypnose

Raucher seit 25 Jahren

 

Mein Schalter im Kopf ist umgelegt...ich spüre, dass ich nicht mehr rauchen werde. Meine Haut ist viel besser und ich bekomme täglich Komplimente, dass ich viel frischer und gesünder aussehe.

Ich fühle mich endlich frei!

Feedback nach 4 Wochen - Raucherentwöhnung mit Hypnose

Raucherin seit 40 Jahren

 

Hi Pascale

Wollte mich nur kurz melden. Ich bin seit März rauchfrei geblieben und ich freue mich darüber, es klappt sehr gut und ich habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.

Liebe Grüsse M. aus Basel

 

Hallo Pascale
Erstmals danke für deine Unterstützung - es läuft wirklich gut, ich habe keine einzige Zigarette geraucht und habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass ich etwas verpassen würde. Das Gefühl "ich will eine Zigarette" kommt selten.

Klientin aus Basel

 

 

 

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

Tel:  079 269 91 41

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt