Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Nichtraucher werden mit Hypnose

Hypnose Raucherentwöhnung Raucherentwöhnung - in Basel

Durch meine jahrelange Erfahrung mit Raucherentwöhnungen, habe ich mich für ein Paket mit 4 Hypnose-Sitzungen à 55 Min. entschieden. Die Sitzungen sollten innerhalb von 6 Wochen durchgeführt werden. Diese engmaschige Begleitung, sichert eventuelle Rückfälle ab und gibt Dir Sicherheit es auch wirklich zum/zur Nichtraucher/In zu schaffen.

 

Ablauf der 4 Sitzungen zur Raucherentwöhnung:

 

1.Sitzung - Vorbereitung

Ausführliches Gespräch (40 Min.) über Gewohnheiten und Rituale die in Verbindung mit Deinem Rauchverhalten stehen. 

Die Hypnose wird genau erklärt, evtl. Vorbehalte besprochen.
 Tipps und Tricks werden abgegeben und besprochen, um Dir eine optimale Sicherheit für Ihre 2. Sitzung zu geben.

 

Analyse Deiner Hobbies- und Wohlfühlorte um so professionell eine für Dich eigens ausgearbeitete Hypnose vorbereiten zu können, die Dich dann vom Raucher zum Nichtraucher führen soll.

20 Min. Tiefenentspannung damit Du auch spürst was auf Dich zukommt und Du Vertrauen aufbauen kannst.

 

2.Sitzung - Raucherentwöhnung mit Hypnose

Jetzt ist die Zeit gekommen um Dich endgültig von der Sucht zu befreien. Erneute Erklärung der Hypnose

Die Raucherentwöhnung wird durchgeführt, dabei wirst Du spüren, dass Du jederzeit Deine Kontrolle behalten und unglaublich entspannen kannst.

 

3.Sitzung - Vertiefung

Besprechung der letzten Woche und erneute Vertiefung der letzten Hypnose. Noch einmal tiefe Entspannung!                                       

    

4.Sitzung - letzte Sicherung

Du bist jetzt schon 3 oder 4 Wochen rauchfrei!

Letzte Sicherheitshypnose. Verankerung der Suchtentwöhnung um wirklich eine gute Basis zu erschaffen, damit Du auch Nichtraucher/in bleibst.

           

Dein Erfolg ist auch mein Erfolg und ich werde alles mir mögliche tun, damit wir gemeinsam erfolgreich werden!

 

Preise

 

 

Kontakt

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

 

Tel:  079 269 91 41

oder über Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt