Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Preise

Bezahlt wird nach der Sitzung. Per Twint, Maestrokarte, Postcart oder bar.

Hypnose & Coaching

Sitzung à 55 Min

CHF 140

(Dauer einer normalen Sitzung)

 

Erstsitzung 85 Min. inkl. Anamnese

CHF 210

 

Telefon/E-Mail/SMS die länger als 5 Min Bearbeitungszeit benötigen, werden je Min. nach einem Stundensatz von CHF 140 abgerechnet

 

​Die Therapiedauer wird individuell dem Patienten und der Problematik angepasst.

 

Wochenend- und/oder Abendzuschlag ab 20 Uhr/Samstag/Sonntag

CHF 20 pro Stunde

 

Nicht 24 Stunden zuvor abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt. Ich bitte um Verständnis, aber da ich ziemlich ausgebucht bin, musste ich dies leider einführen.

Neurofeedback

Einzelsitzung: 55 Min.

CHF 140

 

Erstsitzung: 85 Min. inkl. Anamnese CHF 210

 

Telefon/E-Mail/SMS die länger als 5 Min Bearbeitungszeit benötigen, werden je Min. nach einem Stundensatz von CHF 140 abgerechnet

 

​Die Therapiedauer wird individuell dem Patienten und der Problematik angepasst.

 

Wochenend- und/oder Abendzuschlag ab 20 Uhr/Samstag/Sonntag 20 CHF pro Stunde

 

Nicht 24 Stunden zuvor abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt. Ich bitte um Verständnis, aber da ich ziemlich ausgebucht bin, musste ich dies leider einführen.

Raucherent- wöhnung mit Hypnose

CHF 560

Beinhaltet 4 Sitzungen à 55 Min. und wird bei der ersten Sitzung bezahlt

 

 

Online-Coaching und Online-Hypnose

wird mit einem Ansatz von CHF 140 pro 55 Min. abgerechnet.

Bezahlt wird per Twint oder Du bekommst eine Einladung per Sumup, welche Du mit der Kreditkarte bezahlst.

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

Tel:  079 269 91 41

Druckversion | Sitemap
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt