Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Ways2Flow Burnout-Prävention & Coaching
Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Hilfe für Erwachsene mit ADHS in Basel

Neurofeedback ADS Neurofeedback bei ADHS

Einen Erwachsenen mit ADHS normal therapieren zu wollen ist unglaublich schwierig. Psychologische Therapien sind oft sehr nüchtern. So funktionieren erwachsene ADHS ler aber nicht. Ein Mensch mit ADHS möchte verstanden werden, er möchte spüren, dass der Therapeut ihn annimmt so wie er ist. Er ist hochsensibel, besitzt unglaubliche Antennen und merkt ganz genau, wenn ihm jemand etwas vormacht oder nicht ehrlich ist. Ich traue mich sogar zu behaupten, dass ein ADHS ler immer versuchen wird, seinen Therapeuten zu behandeln, er checkt ihn ab und es braucht sehr viel, bis er wirklich Respekt entwickeln kann. Während einer Psychotherapie wird man absichtlich provoziert um die Reaktion des Patienten zu testen und zu trainieren. Dies ist für einen ADHS ler aber extrem schwierig auszuhalten, jahrelang wurde schon auf seinem Selbstbewusstsein herumgetrampelt und er selbst ist sein grösster Kritiker. Die Konsequenz ist oft, dass die Therapie abgebrochen wird.

 

Ich biete also ein Coaching mit viel Einfühlungsvermögen und Wärme für Menschen die intensiver leben, wahrnehmen, fühlen und leiden können.

 

Jahrelanges Verstecken der eigenen Defizite führen zu Verletzungen und Problemen im Alltag. ADHS bedeutet jedoch auch oft Leidenschaft,  viel Kreativität und genau da setze ich an.

Was kann ich Dir bei ADHS/ADS bieten?

- Training mit Neurofeedback oder Hypnotherapie

- menschlichkeit

- eine grosse Erfahrung im Umgang mit ADHS

- viel Einfühlungsvermögen

- Entspannungstechniken

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

Tel:  079 269 91 41

Druckversion | Sitemap
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt