Burnout-Prävention & Coaching in Lebenskrisen Pascale Grillon
Burnout-Prävention & Coaching in LebenskrisenPascale Grillon 

Meine Stärken

Pascale Grillon
  • Empathie
  • Toleranz
  • Lebenserfahrung
  • Offenheit
  • Humor
  • Intuition
  • Motivation
  • Ich habe ein Burnout schon selbst erlebt

 

Meine Stärken sind vor allem auf Menschen einzugehen, die intensiver fühlen, wahrnehmen und leiden können. Alle meine Klienten, sind leidenschaftlich und interessant, sie sind vielleicht einfach nur etwas sensibler als der Durchschnitt der Menschheit und haben sich durch das verloren.

 

In Basel ist mir aufgefallen, dass viele Menschen über Probleme die für mich normal sind, noch nie mit jemanden gesprochen haben.

Kontakt

Achtung, neue Adresse!

Ways2Flow

Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen

Barfüssergasse 6 (2.Stock)

4051 Basel

 

Infos bei: Pascale Grillon

 

Tel:  079 269 91 41

 

oder über das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Burnout-Prävention, Neurofeedback & Coaching in Lebenskrisen - Basel - Pascale Grillon

Anrufen

E-Mail

Anfahrt